..   Pirate | News |

Ich kaufe nochmal ein Z...

diesmal ging's nach Zürich... Nach dem Trainingslager in Zypern ging's gleich am Donnerstag weiter in die Schweiz zum Erkunden der Strecke des Ironman Zürich, bei dem mein guter Freund Claus-Peter im Juli gemeldet ist.

Direkt am schönen Zürichsee schlugen wir also unser Lager auf


Um am nächsten Morgn diesen Blick zu geniesen


Aber wir waren ja nicht zum Vergnügen da-Radfahren ist schließlich kein Kindergeburtstag-also nix wie ab in den Kampfanzug und ab auf das Gefährt.


Die Strecke geht erst 30km flach um den Zürichsee umd dann geht's hoch...und hoch...und hoch...


Aber nebenbei bemerkt-eine wunderschöne Strecke-auf alle Fälle zu sehn gibt's viel ;-)
Auf dem Heimweg nach Deutschland haben wir dann noch am Rheinfall in Schaffhausen gestoppt-wahnsinnig beeindruckend!


Und sogar dort bekennt man Flagge


Kette steuerbord, Nina



<<< zurück