..
Pirate
My first FELT
Wie Ihr alle wisst, ist FELT unser neuer Teamsponsor für Fahrräder.
Auf dieser Seite kann jeder sein neues FELT vorstellen ;)

Dirk Kunze:
Da isses :-)


Henning Feigl:
So mein Felt ist endlich da und jetzt kann es auf Zeiten jagt gehen! Freie mich schon auf meinen ersten Triathlon und Zeitfahren!


2012 kann kommen, gerade mein brandneues 29er FELT ausgepackt und bereits mit Willy und Markus getestet..... fährt sich echt Klasse ;)


Heiko Erlenkäuser : "If I had to explain, you would not understand..."


Sabrina Mohr bei ihrem ersten Crossrennen auf ihrem ersten FELT.... "es ist härter als ich dachte"


Benita Wesselhöft
das Blau passt so schön zu unserem Orangen Teamoutfit ;)


ArnePreuß
"Seit ich mein erstes FELT habe Cruise ich jeden Tag durch die Berliner Straßen und lande doch immer sicher mit ihm im Wohnzimmer auf meinem Lieblingssessel."



Ronald Prinzlau
Ich persönlich war ja immer Skeptisch im Wald mit`m Rennrad zu fahren.... daher sagte ich auch immer "So`n Ding kannste mir schenken, da würde ich NIE mit fahren".... aber erstmal kommt es anders als man zweitens denkt ;)
Echt ein geiles Luder mein neues Cyclocross Bike von FELT !!



Stephan Lüdke
Das ist "My first Felt". Beim P-weg in Plettenberg musste ich zwar aus der letzten Reihe ins Rennen gehen.... aber dafür durfte ich dann über 1000 anderen Startern mein neues Bike zeigen.... die restlichen 158 schnapp ich mir nächstes Jahr ;)



Jens Stederoth
Erstmal hätte ich nie gedacht das ich mich auf so ein Rad setze... aber für Stedebekers Comeback genau das richtige Rad um Ausdauer
auf der Straße zu machen und dabei ruhig mal für den Spaß in den Wald abzubiegen! Ein "Feltversuch" also! My Felt rules!
Ahoi Euer Käptn Stedebeker


Enrico Sehm sagt: "Seit dem ich FELT fahre, wachsen mir wieder Haare auf der Brust ;)"
<<< zurück
Pirate Felt