..
Pirate
Robby und Beni in Bremen
Dieses Wochenende stand in Bremen gleich eine Doppelveranstaltung an, erst Stevenscup am Samstag und am nächsten Tag LVM auf selben Terrain.
Der Kurs war mal wieder super und trotz vermasselten Start konnte ich mich Samstag recht schnell auf  die dritte Position festfahren.


Besonders die Wiesenstücke und die Anstiege mochte ich sehr gern. Leider bin ich Solveig nicht losgeworden und somit blieb es bei Platz drei.


Robby K. war wie immer gewohnt super im Wald und gab sich ebenfalls mit dem dritten zufrieden und so bekamen wir zur Stärkung für den Folgetag einen schönen Nicolaus und Schokokugeln geschenkt, die wir aber natürlich  mit den super Stimmungsmachern geteilt haben, schließlich konnten wir uns später noch auf dem schönen Weihnachtsmarkt stärken.

Sonntag:
Gleicher Kus nur andersherum, dazu Sprühregen und Sturm auf der Wiese.
Obwohl das Thermometer 12 Grad anzeigte wollte mir so gar nicht warm werden aber Piraten müssen ja auch mit stürmischer See klarkommen.
Diesmal bin ich gleich beim 46er Blatt geblieben und habe den linken Schalthebel im wahrsten Sinne links liegen lassen.
Ich konnte mich wieder einigermassen gut platzieren, aber Caro Schiff war einfach diesmal zu schnell auf der ersten Position. Mit Solveig im Nacken bin ich recht nah an Lisa herangekommen doch nach dem Positionentausch wollte sie mich nicht mehr als Weggefährtin haben.
Zwar bin ich noch recht nah an Lisa herangekommen aber es blieb bei Platz vier gesammt.
Auf das Treppchen durfte ich aber dennoch und meine Hamburger Silbermedaille in Empfang nehmen.

Robby verbrüderte sich gleich am Start mit Danno aber nur zur Beruhigung: Von mir gab’s zwei Minuten vor Pfiff auch noch schnell nen Kuss…



Im Wald hat er dann mit den selben wie am Vortag gespielt und erneut den dritten eingefahren, wurde aber in Hamburg ebenfalls zweiter.




Nächste Woche Elmshorn und Frankfurt, drückt uns weiter die Daumen!
Eure Beni

<<< zurück
Pirate Felt