..
Pirate
Sonntag im Wald mit Moni, Willy und Markus

unsere lockere 3-stündige Ausfahrt wurde ca. 2500 Kalorien später von Moni mit Spanischem Mandelkuchen belohnt !
Willy hatte vor Antritt unserer Reise noch wichtige Ideen für das Setup meiner Gabel...daher war ich später auch so schnell unterwegs ;)


Aaachtung, platzda Rocket Ron will durch.... kann das sein das die nur über mich lachen, oder sind die einfach nur freundlich ?


Rookie Markus macht riesen Fortschritte.... naja, bei den Lehrmeistern Willy und Mir natürlich kein Wunder ;)


nicht nur Bergab, nein, sondern auch Berauf wird von ihm schon gebissen... naja, er hatte ja auch seine flammneuen und federleichten Laufräder montiert... da kam sogar Moni nichtmehr hinterher ;)


....naaa, auch schon da ?..... Arrrrrrr

Mit Willy war wieder einmal Spezial Abfahrten Tag ....je steiler je geiler ...


Moni bzw. alle betroffenen trugens mit Fassung.


am Ende sollte es ein Happy End in meinem T4 geben...
Weltbeste spanische Mandeltorte in exakt der richtigen Konsistenz mit lägga Kaffe von Gabyschatzi mit Liebe zubereitet.


Hoffentlich bis Bald

Ron

<<< zurück
Pirate Felt