..
Pirate
Paarzeitfahren in Henstedt Ulzburg...
Vorm Start waren wir noch guter Dinge.... schließlich hatte ich "Klemptner" Mario meine Zweitzeitfahrmaschine geliehen und er hatte sich bereits darauf eingefahren...
Ein Schnitt von 45km/h war angepeilt....
Pirate

Wow, wenn das nicht die richtigen Startnummer sind.... 1 und 2 für Mario....
Pirate

...und ab ging die Post, aber leider zerplatzte unsere Seifenblase recht schnell...
Ab der Zweiten von Sieben Runden musste Mario Einzelzeitfahren und mich als "Hänger" mitnehmen...
A) machte ich bereits seit ca. 10Tg eine Null Kolehydrate Diät und B) war ich am Vorabend beim Maschseefest und erst gegen 2:30 im Bett.... hmmmm
In Runde Drei meinte ich das wir mal rausfahren könnten, aber Mario war guter Dinge und wollte weiter....
In Runde Vier wollte Mario rausfahren, weil wir zu langsam fuhren.... aber nun sagte ich können wir auch zu Ende fahren.
In Runde Sieben sagte Mario "Nun nochmal ALLES..." aber ich entgegnete " wir haben noch ne Runde zu fahren".... so gings ein paarmal hin und her bis wir im Ziel waren.... und Team 29 von 55 gestarteten.... hmmmm....
Pirate

Stephan und Sabrina und Heiko und Silke waren hier auch am Start, aaaber natürlich nicht so schnell wie wir ;)
Pirate

Hauptsache Spaß dabei !
Pirate

....der krönende Abschluß :
Pirate

Im nächsten Jahr sind wir besstimmt wieder dabei ;)
Ron


<<< zurück
Pirate Felt