..
Pirate
Moin moin,
am 16.6 fand der dritte lauf zum nmx cup in apenburg statt.
Da ich den Track eigentlich echt gut finde, war die Vorfreude dementsprechend groß. Doch schon in der Quali merkte ich, dass ich keinen Rhythmus fand. Naja "egal" dachte ich mir, im Rennen wird das schon, doch auch im Halbfinale habe ich keine Runden zusammen bekommen. Ich fuhr unter die ersten 20 und konnte mich so für das Finale qualifizieren. Der Start ins Finale war so LALA und es dauerte auch nicht lange, da flog ich im hohen bogen in drei
wunderschöne Birken. Da stand ich nun mit meinem Talent und musste mich erstmal wieder befreien.
Nachdem ich mich dann endlich wieder auf der Strecke befand, fuhr ich mit ner ordentlichen Krawatte
dem Feld hinterher. Am Ende kam aber leider nichts zählbares mehr dabei heraus.
Pirate

Pirate

Pirate
Am 24.6 ging es auf meine Heimstrecke in Mölln, da es in der Vergangenheit nie gut lief, machte ich mir hier keine großen Hoffnungen. Doch in der Quali ging es recht gut vorwärts und ich konnte mich in meiner Gruppe als 6ter qualifizieren. Im Halbfinale gewann ich dann den Start und konnte über drei Runden meine Führung behaupten.
Pirate
Dabei fuhr ich die schnellste Rennrunde, was mir am Ende jedoch nichts brachte da ich einige Fehler machte und das Rennen auf Platz 6 beendete. Im Finale sortierte ich mich nach dem Start als 8ter ein, konnte ziemlich schnell auf den 7ten platz vor fahren und schnappte mir in der letzten runde noch den sechst platzierten. Mit dieser Leistung konnte ich bei den Wetterkapriolen dann mehr als zufrieden sein. Bis zum nächsten Rennen bleibt mir jetzt noch Zeit mich ordentlich fit zu machen, denn ich möchte diese Saison noch ein paar gute Ergebnisse einfahren.
Pirate

Niki Hansen
<<< zurück
Pirate Felt