..
Pirate
Bremen Challenge 2012
das Pirate Team war wieder einmal ausgezogen um der Welt das fürchten zu lehren....

...nocht etwas verschlafen (die Kamera).... "Joe, meinst Du das das das richtige Bike für Bremen ist ?"
Pirate

kurz vorm Start... die Piraten best gelaunt und voller Tatendrang ;)
Pirate-Hamburg

Thomas bei der Streckenbesichtigung schon leicht verspannt ....
Pirate-Hamburg

dagegen Ron und Joe "Tiefenentspannt"
Pirate-hamburg

...der Deutsche Meister lässt sich nochmal für die Tagespresse ablichten....
Pirate-hamburg

und dann gings auch schon los...
Pirate-hamburg

im Startblock angekommen bemerkten wir wie einfach doch ein Upgrade zu Startbock A war...
pirate-hamburg

leider mussten wir die Führungsgruppe ziehen lassen... und fuhren dann auf drei Felder verteilt unseren Stiefel.
pirate-hamburg

Bütti hier in einer der gefürchteten "Glatteis" Kurven.....
Pirate-hamburg

Enrico am beissen...
pirate-hamburg

Ringo voll konzentriert....
pirate-hamburg
Joe leider aus Startbock B ....
Pirate-hamburg
hier fahr ich gerade die 10%ige Bergetappe hoch zur Schnellstraßenbrücke direkt hinter dem Träger der Bergmeisterhose...
pirate-hamburg

"die Toten werden am Schluß gezählt".... als Thomas hier vorüber eilte, war der Lack ab.... und ich stand schon an der Wurstbude... Sorry Thomas das ich Dich allene gelassen habe, aber nach einem schönen Guss in Runde 6 standen meine Schuhe halb voll Wasser, die Klamotten waren komplett durch und durch die Brille konnte ich auch nix mehr sehen... auf die übliche Frage die mir da durch den Kopf schoss (warum mach ich das hier....) kam als Antwort "Rennwurst".
pirate-hamburg
Jost am Ende (aber nicht des Rennens)... seine zwei Trinkflaschen hatten mal wieder nicht gereicht.
Völlig dehydriert schaute er in der letzten Runde im Start/Zielbereich obs dort was zu trinken gab..... leider Fehlanzeige.
Aber ich hab ihm dann schnell ne Cola vom Bierwagen geholt ;)
Pirate-hamburg

...das wars schonwieder... ach so...wer Schoki vermisste (in dem Bericht), der ruhte sich im Schotterbett der Gleise aus.(zum Glück ohne Verletzung, dafür aber mit kaputtem Bike)
Hoffentlich 2013 bei besserem Wetter.
pirate-hamburg
Ronald Prinzlau

<<< zurück
Pirate Felt