..
Pirate
Hoexter 12.05.12

Nach Bad Harzburg genug geheult und mit meinem Team, Leo und Victor nach Boffzen bei Hoexter geschaukelt.
Rüber über den Ith andere Hügel und so dabei geschaukelt, dass mein Victor vor dem Rennen eine Tüte vollkotzte.
Prima, alle Schnellmacher wieder draußen und nix im Magen außer einem flauen Gefühl. Leo war krank, wollte aber sein Rennen Fahren.
Auf dem Beifahrersitz machte Leo eine so traurige Figur, dass ich es bereute ihn aus dem Bett gezogen zu haben.

Das Rennen hat einen schönen Trail und eine sog. Himmelsleiter die bezwungen werden muss. Victor fuhr 1 Runde (10km), Leo 2 Runden und der Olle 4 Runden.

Der Kurs war schnell, also den 29er eingepackt.


Kurz nach dem Start auf der Himmelsleiter hatte ich schon keine Lust mehr. Bad Harzburg war schlimm aber Hoexter…..
Ich kam gar nicht vom Fleck. Bergauf zu langsam, Bergab ohne Traute. Aber zu Ende gefahren. Nix gewonnen.


Leo schlug sich wacker aber unmotiviert durchs Rennen und hat auch nichts gewonnen.




Victor konnte trotz kotzen eine super Leistung abrufen und wurde bei seinem ersten Rennen mit dem neuen 26 Bike 4er.



Ich fahre nie wieder Rennen und mache die Kleber vom Auto ab. Nordic Walking ist auch spannend und es gibt Stöcke aus Carbon…

Aber vielleicht meldet sich Moni ja für Altenau/Harz an und kommt im Pirate-Nurse Outfit……

Im Vertrauen darauf melde ich mich mal für 120 km an. Aber wehe wenn Moni nicht kommt…..

André, Leo und Victor

 

<<< zurück
Pirate Felt