..
Pirate
Blutsventje News "Neues aus der Anstalt 2.0"
Moin Landratten,
7 Tage - 7 Almen, da kommt echt was zusammen. Stoißeralm - Kaitlalm - Reiteralm - Königsbachalm - Gotzenalm - Stroblalm - Höllenbachalm, mit und ohne Käsekuchen... Zum Glück habe ich im offenen Vollzug für Wiederholungs-Sexualstraftäter nachmittags die Chance mit einer elektronischen Fußfessel aufs Bike zu steigen.
Ausgiebiges Frühstück, beginnend mit einem Haferflocken-Rosine(n) Müsli.


Oben auf der Kaitlalm angekommen, fragte mich der Wirt "willst a Halbe?" als ich verneinte, sagte er "dann fohr glei weiter"!!! Ja der Sepp ist halt ein Raubein... Genau so krass wie der Sepp war die anschließende Trail-Abfahrt in die Weißbachschlucht.


Beliebter Biker-Treffpunkt, die Stoißeralm am Teiserberg auf der am 25. September der Almabtrieb stattfindet.


Ziemlich besch...... Situation, Viehgatter auf - sich als Schattenbiker durch eine Kuhherde zu jonglieren - Viehgatter zu.


KEINE Haftverschonung vor dem 6. Oktober 2010!!!
Glück auf --

Ubi Blutsventje, der rasende Reporter
<<< zurück