..
Pirate
Hallo Ron, hallo Piraten,
nun sind die 6 Wochen schon fast wieder rum und ich habe viel erlebt.
Wir sind 6 Tage nach Ellum, DK ins Sommercamp gefahren. Wir waren insgesamt 24 Sportler. Meine Eltern und ich fuhren mit unserem Wohnklo und ich wurde gleich am ersten Tag krank . Nachdem ich mich dann 4 Tage ausgek….. und gesch….. hatte, dann doch noch ein paar Tage mit Spaßprogramm.
Zum trainieren reichte leider meine Kraft noch nicht. Dafür zeigte ich wieder mein "Können" beim balancieren auf meinem Racer.


Auch beim Pitbike Rennen, war meine Kraft noch nicht ausreichend, zumal ich gegen einen wesentlich älteren Fahrer antreten musste.
Sorry, dass ich mal wieder kein Pirat-Trikot an hatte, es war so hot.


Dann gleich eine Woche später fuhren wir bereits am Freitag nach Bispingen zum Fun-Race. Leider waren nur 30 Fahrer am Start und dann gab es halt ein Staffelrennen. War auch sehr spaßig:.


Nun muss ich erst mal wieder krätig trainieren, leider hat mich die Krankheit fast 3 Kilo gekostet und da ich ja nicht der "Dickeste" bin - von Mama auch Hühnchen genannt.


Wir hören wieder von dem Openrace am 22./23.08. in Vechta, da gibt es dann die Bahneröffnung und ich bin schon gespannt.

Bis bald Euer
Mike
<<< zurück