..
Pirate
Hallo Piraten,
Bislang haben wir 4 Etappen gelaufen und ich bin noch mit dabei, im Moment bin ich im Gesamtfeld auf dem 195. Platz von gestarteten 500 und in der AK 45 auf dem 57. Platz.


Wir sind bis heute ca. 90 km gelaufen, meine Zeit liegt bei 6:23:20 Std. immerhin fast eine halbe Stunde schneller als 2008 und 79 Plätze weiter vorn.


Die Beine werden langsam etwas müde, aber ich denke, dass geht nicht nur mir so.


Die Etappen sind insgesamt nicht ohne und die Höhenmeter sind nicht zu verachten, aber Dank herrvoragender Organisation macht es doch irgendwie Spass.


Die Stimmung an der Strecke und im Ziel ist unglaublich.


Viele Zuschauer begleiten das gesamte Rennen und wir sehen viele Leute jeden Tag irgendwo an der Strecke wieder.




Noch 2 harte Etappen liegen vor uns und am Donnerstag laufen wir dann hoffentlich alle gesund wieder in Riesenbeck im Ziel ein.


Liebe Grüße an alle anderen Piraten und denkt immer dran "Lernen durch Schmerzen"
Mike
<<< zurück