..
Pirate
Sauwetter,
nachdem ich mich entschieden hatte, diese querfeldeinsaison endlich in der sen 2 klasse zu starten, kam mir dieses 2h-mtb rennen direkt vor meiner haustür sehr entgegen. naja, mal abgesehen von dem sauwetter, der länge, des irgendwann überhaupt nichts mehr sehen könnens, war es ein gutes training.


es starteten ca. 50 fahrer aller klassen gleichzeitig. als guter starter bekannt, bin ich die ersten 5 (von insgesamt 12) runden mit der spitze mitgefahren.


nach ca. 1h verließen mich dann schleichend die kräfte und ich fiel zurück. die letzten 2 runden, fuhr ich soo langsam, dass mich selbst der ron überholt hätte ;-)) (sorry ron) am ende waren es 2h20min und ich rollte als dritter völlig platt über die ziellinie. den anderen ging es wohl auch nicht besser!!!


Gruss
Dirk
<<< zurück