..
Pirate
Finale Harzcup in Schierke
Am 28.08. habe ich mich im strömenden Regen auf den Weg in den Harz gemacht. Ich hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet und meine Schuhe mit Panzerband zugetaped.


Ganz so schlimm war es dann aber doch nicht, wir sind bei Sonnenschein gestartet und alles war gut. Das dachte ich auch, als ich nach der langen Abfahrt plötzlich erster war. Ich habe dann ein bischen das Tempo gedrosselt, da ich ja noch ca. zwei Stunden vor mir hatte.



In der ersten Runde hat dann auch Gerald Klocke (der auch später gewonnen hat)die Führung übernommen und danach kamen noch zwei weitere Fahrer an mir vorbei. Das hat mich aber nicht so sehr gestört, da es mir wichtiger war, dass sich mein dickes Knie nicht gemeldet hatte.

So bin ich mal wieder auf den 4. Platz gefahren (der 4. in diesem Jahr :-(). Trotzdem war ich zufrieden und ich freue mich schon auf Plettenberg.
Viele Grüße,
Thomas Z.
<<< zurück