..
Pirate
Der Winter tobt hier mal wieder...
Nachdem ich am Dienstag auf dem Rad buchstäblich im Schnee versunken bin, habe ich mich entschlossen, mal wieder die Langlaufskier raus zu suchen.
Und durfte meine halbwegs neuen Ski gleich an meine Schwester weitergeben, weil ihr die uralt Bretter (bzw. die Schuhe dazu) meiner Mutter nicht passen... Reif fürs Museum:


So ging es auf die Loipe "HK - Hohe Kanzel" im Taunus. Der Schnee war super, die Skier aber gänzlich ohne Wachs und ziemlich langsam. Trotzdem oder gerade deswegen habe ich es geschafft mich auf die Nase zu legen. Leider haben die Schuhe dabei Schiffbruch erlitten:


So wurden die letzten fünf Kilometer zu einer ziemlichen Herausforderung, aber dafür sind wir Piraten ja wie geschaffen! :-) Und sobald es bergab ging, war ich auch froh, dass die Ski nicht so schnell waren...


Ich wünsche allen Piraten ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011,

Doro
P.S.: Ich habe mich übrigens beim Vierlanden Triathlon angemeldet und werde Anfang Juni Hamburg und Umgebung entern!
Ich freue mich über Piraten am Streckenrand!
<<< zurück