..
Pirate

Hallo zusammen,

am Samstag dem 4. Juni stand in Albstadt der Marathon im Rahmen der Albstadt Classics an. 46 km mit 1000 Höhenmetern, aufgeteilt auf zwei Runden galt es so schnell wie möglich zu bewältigen. Die späte Startzeit von 15.12 Uhr ließ zumindest eine stressfreie Vorbereitung zu.
Pirate Albstadt
Die Strecke ist mit ihren Schotterwegen recht schnell und es galt von Anfang an Tempo zu machen, gerade in den steilen Anstiegen aber auch in den schnellen Abfahrten konnte ich dank meinem neuen Flash 29er angreifen, was mir gerade in der zweiten Runde gelang. Beim letzten größeren Anstieg in der zweiten Runde konnte ich mich von meiner Gruppe lösen und in meinem Tempo das Rennen zu Ende bringen. Nach 1h 47min überquerte ich als 12ter meiner Klasse die Ziellinie.
Pirate Albstadt

Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung mit einer unspektakulären, aber schönen Strecke und ordentlichen Zuschauerzahlen, die mit ihrer Stimmung die Fahrer moralisch bestens unterstützten.
Dank an Sportograf.com für die Bilder.

Bis zum Nächsten Rennen,

Micha

<<< zurück
Pirate Felt