..
Pirate
Hallo Ron,
hier nun meine Eindrücke vom 24 Stunden Rennen.
Etwa 400 Starter hatten sich für das Rennen angemeldet und wir von der Georgsmarienhütte GmbH waren mit mehreren Teams am Start. Ich startete in einem Vierer Team. Da mir für ein solches Rennen jegliche Erfahrung fehlte, packte ich einen Koffer mit allen Piraten Sachen, dazu jede Menge Gels und Getränke (Natürlich von unserem Sponsor Isostar).
Pirate Alfsee
Wir hatten uns vorgenommen, jeder sollte 3 Runden a 9,1 km fahren und dann wechseln. Das hat bis zum Schluss hingehauen und wir sind nach 24:06:09 Std. ins Ziel gekommen, alles in allem eine super Erfahrung.
Pirate Alfsee
Ich hoffe die Bilder sprechen für sich.
Pirate Alfsee

Platz 27 von 33 Vierer Teams.  
Pirate Alfsee

Gefahrene 57 Runden.
Pirate Alfsee

liebe Grüße

Mike
<<< zurück