..
Pirate
Cross in Kiel

Am Wochenende sind Robby K. und ich nach Kiel gedüst um dort beim Stevenscup teilzunehmen.
Endlich war ich meine Erkältung los, hatte nur ziemlich schwere Beine und Muskelkater aber : Piraten kennen ja bekanntlich keinen Schmerz.


Bei den frischen Novemberwetter, inclusive ner dicken Nebelsuppe hat sich unser Outfit als das idealste herausgestellt: Leuchtblaues Rad gepaart mit Feuerwehrorange, da ist auch keine Nebelschlussleuchte besser.

Da der start vorgeschoben wurde, hatte ich kaum die Chance den Kurs zu begutachten, habe dies aber während des Rennens nachgeholt und dabei gleich den Muskelkater vergessen.

Gleich in der ersten Runde konnte ich mich auf Platz drei festlegen und hatte mal einen kurzen, mal einen etwas längeren Abstand. Angefeuert von den vielen Zuschauern und beschwingt durch den sehr schönen Kurs habe ich dann meine Position verteidigt und zumindest den Abstand nach hinten vergrößern können.


Sturzfrei, glücklich und die Bronzemedaille sicher, konnte ich dann mein rennen beenden und meinen Süßen anfeuern, der trotz einem chaotischen Start des Feldes sicher und schnell durch den Wald gezogen ist und sich nur Danno am Ende geschlagen geben musste


Ich musste mal wieder erkennen:Ich muss noch einiges lernen aber es wird stetig besser Dank meines super Trainers.
Nächste Woche steht nun zweimal Bremen auf dem Programm bevor ich mich wieder beim Deutschlandcup in Frankfurt zeigen werde.
Eure Beni

<<< zurück
Pirate Felt