..
Pirate
Wir waren in Lohne!

Wenn man ein schönes Crossrennenfahren will, wo auch interessierte Zuschauer zahlreich an der Strecke stehen, der muß nach Lohne.
Bei schönstem Wetter war ich natürlich auch am Start des Seniorenfeldes vertreten.
Im mittlerweile kultigen Oranje umkurvte ich als einer der Ersten den Aussichtsturm, der der Veranstaltung seinen Namen gibt.


Immer gut zu erkennen war ich dann auch auf dem Weg nach vorn. Durch leichte Unfähigkeit und kleinere technische Probleme hat es dann am Ende für Platz 6 gereicht.


Da die Mädels naturgemäß doch etwas hübscher anzusehen sind schnell zum Frauenrennen. Beni nervös wie immer erwischte einen suboptimalen Start. Auf Possi 10 gings in den Wald und beim Verlassen war sie schon 6. mit Tuchfühlung zu Rang 2


Leider war die Form dann doch noch nicht gut genug fürs Podium, aber Rang acht im Ziel ist doch auch was.Am 30. ist ja schon HH Horn und dann sehen die anderen nur noch das.


Robby.K

<<< zurück
Pirate Felt