..
Pirate
Silvesterlauf 2011

Das Wetter schlecht, die Motivation auch, Trainingskilometer: NULL = ziemlich schlechte Voraussetzungen!


Da nichts besseres zutun war, hab ich mich dann doch durchgerungen und mich einmal um den Seeburger See gequält.
Der Muskelkater am nächsten Tag sollte nicht arg so heftig ausfallen, so dass ich die Sache äußerst entspannt angehen lies. Bei Kilometer 1 stellte ich fest, dass sich die Beine eigentlich schon nach mindestens 10 oder mehr Kilometer anfühlten. Somit hab ich dann die restlichen 4 km locker austrudeln lassen.
Derart übermotiviert wurden es natürlich nix mit einer neuen persönlichen Bestzeit. Mit einem Max. Puls von 150 war ich satte 4 Minuten langsamer als letztes Jahr. Komischerweise bin ich mit dieser grandios schlechten Leistung aber noch nicht einmal Letzter geworden :-)

Ciao Jörg

<<< zurück
Pirate Felt