..
Pirate
Salve Piraten
Der Mont Ventoux hat gerufen und ich bin sofort zu im geeilt, acht Tage Rad in einer wunder schönen Region, die Provence heist.Ein Eldorado für Rennradler und MTBler.
Mein Basislager war in Villes sur Auzon 11 km entfernt von Bedoin,wo alle zum Mont Ventoux eilen um zu schauen wie lange das sie brauchen. Vorgabe von Armstrong und Majo,58 min, auf den 22 km.

Aber, es gibt viel mehr schöne Strecken am und um den Ventoux als nur den Riesen der Provence zu erklimmen, leider verpassen da sehr viel was.
Ich machte Rennrad und MTB Touren, doch auf der Straße mit dem MTB, gutes Training für die Kraft.
Pirate Ventoux

Das Wetter war vom feinsten, über 30 C° waren genau das richtige für mich. Aber?? Der Wind, nicht zu unterschätzen. Ich mal mit dem Bike zum Ventoux in diesem Jahr, aber genau bei Sturm, oh weh, was eine Schlacht. Bin aber von Sault aus hoch, es gibt drei Seiten Bedoin, Malaucene und Sault. Spektakulärste ist die von Bedoin.
Pirate Ventoux

Pirate Ventoux

Ich war 8-mal auf dem Rad davon zweimal mit dem Bike, insgesamt habe ich 800 km und über 12000 hm gemacht, denke das reicht.
Essen und Trinken, vom feinsten!
Piratte Ventoux

Gerne gebe ich Infos zur Gegend und zu Strecken, ich persönlich kann es nur empfehlen dort mal das Radlager aufzuschlagen, aber bitte nur bis die erste Woche Juli, dann wird es voll und ist nicht mehr so einsam und erholsam wie jetzt in dieser Zeit, denn dann haben nicht nur die Deutschen, sondern auch die Franzosen Urlaub.
Pirate Ventoux

Denke die Flagge war recht hoch in Frankreich und nun wollen wir mal sehen dass wir in Nauders beim Dreiländergiro auch ein gutes Bild hinterlassen.
Piraten Gruß Marcus
Pirate ventoux

Pirate Ventoux

Pirate Ventoux
<<< zurück
Pirate Felt