..
Pirate
Weihnachtsgedanken aus Südtirol...

Zanon Michael beim Leistungstest. Heute heißt es wieder einmal die Zähne zusammenbeißen!! Alle 4 Minuten 40 Watt Erhöhung und das tut weh..



habe es geschafft, die 360 Watt fertig zu treten und bin mit meiner Leistung super zufrieden. Maximal Puls von 198! Luft ist gut und die Beine fühlen sich trotz 12 mmol Laktat recht gut an..die Saison 2012 kann kommen.


Erstes Rennen 15. April 2012 City Bike Marathon in München.
http://www.sog-events.de/index.php?c=1&s=citybikemarathonmuenchen 

Piraten im Schnee..auf der Fahrt nach Kitzbühel - Leistungstest


Frohe Weihnachten an alle!!!


Staatsmeisterschaft & Österr. Meisterschaft - MTB (Platz 3 auf der Extrem Strecke mit einer Fahrzeit von 5:30)


Mein Sohn Luca fährt sein erstes Rennen uns schafft es auf das Stockerl mit Platz 2. Der Kleine Pirat ist sehr relaxt und Spaß beim Fahren..Mama und Papa kollabieren fast vor lauter Aufregung! :)


Papa und Sohn freuen sich über den Piraten - Nachschub!


Erste Schitour - in Südtirol. 2000 HM bei -10 Grad C. als Wegbegleiter.


Köck Edgar im Einsatz beim Leistungstest. Anfangs noch recht rede freudig verstummt doch bei einer bestimmten Wattzahl die Stimme ;)
..auch Edgar hat sein Ziel erreicht und hat brav die 12 mmol Laktat durchgebissen!! 





Hey lieber Ron,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest, wunderschöne Tage und einen Guten Rutsch!!! Danke für Deine Unterstützung!!

Liebe Grüße 
Michael

 

<<< zurück
Pirate Felt