..
Pirate
Red Bull Dolomitenmann mit Zebra :)
..is auf alle Fälle ein echtes Magnet!! Wir haben es sogar in die Regionale Top Zeitung geschafft :)) - Osttiroler Bote
pirate-hamburg

Platz 34 bei den Amateuren von insgesamt 125 Teams Berglauf, Wildwasser Kajak, Paragliding, MTB
..4 Disziplinen die zusammen den härtesten Team Bewerb ergeben!
Aus allen 4 Disziplinen waren jeweils die Weltbesten Sportler am Start und matchten sich um insgesamt 10.000 Euro Preisgeld!

Absolut bestes Wetter, welches Red Bull scheinbar jedes Jahr auf den Tag genau gebucht hat, verzaubert wieder einmal ganz Osttirol/ Lienz
in das Sport Mekka schlechthin! Über 500 Sportler waren bereit sich dem Dolomitenmann zu stellen.
pirate-hamburg


Das erste mal sind alle aus unserem Team ohne Defekt (Paddel Brüche und Plattfuss) zur Übergabe gekommen..sogar ich als
Biker konnte vor dem Massenstart loslegen, der heuer eine viertel Stunde eher angesetzt wurde. Jeder kämpfte bis ans Limit und war
absolut gepusht von den vielen Zusehern überall am Streckenrand (insgesamt über 20.000) .
pirate-hamburg



Ein absolut spektakulärer Event..wir freuen uns auf nächstes Jahr und hoffen, dass wir gut genug waren, damit wir auch wieder einen 
Startplatz ergattern :)
pirate-hamburg



Danke Ron für die Piraten Unterstützung ..Attacke und allen anderen Piarten alles Gute für die weiteren Rennen!

lg Micha -  alias Zanone Kanone!! :)

Michael Zanon
pirate-hamburg

pirate-hamburg

pirate-hamburg
<<< zurück
Pirate Felt