..
Pirate
Crossduathlon in Hamburg

eigentlich hatte ich mich wie üblich auch zum Crossduathlon in Hamburg-Harburg angemeldet... aber mit 3x30min auf dem Laufband war meine Vorbereitung etwas "dünn" ausgefallen....
"Küken" Jule war zum Crosstraining am Sonntag bereits Freitag angereist und wollte am Samstag mit Andre Zamponi etwas Corossrad fahren....bis Andre einfiel das er an dem Tag Geburtstag hatte und seine Großeltern zu besuch kamen ;)
Also hab ich gedacht, damit das Küken nicht so alleine fahren muss, opfere ich mich und fahr ein wenig mit ihr.
Zum Start des Crossduathlons wars leider schonmal oberer Pulsbereich, weil ich mich in der Zeit verschätzt hatte.... langte dann aber für ein schönes Foto.
pirate-hamburg

Da gings auch schon Los... erstmal 7,5km laufen (3Runden)
pirate-hamburg

alle wirken hier noch verhältnismäßig entspannt und locker.... Timo der alte Pirat war auch am Start
pirate-hamburg

zwischendurch hat das Küken immer wieder das aufspringen aufs Crossbike geübt... inzwischen kan sie`s fast Perfekt.
pirate-hamburg

Torben fuhr echt einen Mega-Schnitt...trotz Platten.
pirate-hamburg

Melina nahms eher Gelassen, hatte aber definitiv ihren Spaß !
pirate-hamburg

Dani hier beim 2ten Wechsel...
pirate-hamburg

...und am letzten Berg. Wer den kennt, versteht auch Danielas Gesichtsausdruck, ich sah da schon ähnlich aus...
pirate-hamburg

Mel im Ziel Yippie !
pirate-hamburg

zum Schluß Dani AK 1 Platz (3.Ges.), Mel AK 2.Platz (8.Ges), Torben 4.Plz AK (11.Plz Ges)
pirate-hamburg

im Anschluß durften wir bei unserer örtlichen Bäckerei noch ein Foto von einem richtigen Crossläufer machen ;)
pirate-hamburg
Gruß

Ron

<<< zurück
Pirate Felt