..
Pirate
Family MTB Tour No. One

Der Umbau unseres Mountainbiketandems ist geschafft, nun hieß es: ab zum Kindergarten zur ersten Probefahrt.
Bei kühlen 4Grad haben wir uns dann zu dritt mit viel Spaß und Freude auf den Weg zum Kindergarten gemacht.


Die nächste Tour ließ natürlich auch nich lange auf sich warten.
Mit dem Versprechen „nur nen kleinen Umweg“ auf dem Weg zur Eisdiele zu radeln, waren Timika und Janika schnell bei herrlichem Wetter zu begeistern.


Timika selber tretend mit CaptainKlotz aufm Tandem und Janika gemütlich bei Sveny im Kindersitz ging es dann Richtung Sophienhöhe, dem wahrscheinlich immer noch größten Braunkohle Tagebau der Welt.


Weit über 100km meist technisch anspruchslose aber auch steile schotterige Wege stehen hier zur Verfügung.


Kleines Picknick am zurzeit höchsten Punkt, dem „Steinstraßer Wall“


und wieder downhill ab nach unten.


Als erstes Timika und Captainklotz…


und dann Janika bei Sveny downhill „im Gepäck“

 

Klar gab es aufm Rückweg noch den versprochenen Besuch der Eisdiele

 

Happy Days

CaptainKlotz&Mädels

Team Pirate Juliacum

<<< zurück
Pirate Felt