..
Pirate
Cyclocross Stevens Cup in Hamburg-Harburg

das Weihnachtscrossrennen ist immer wieder ein netter Treffpunkt der großen Cyclocrossfamilie...
man kann hier entweder mitfahren, oder einfach nur zum Kaffee/Glühwein und Kuchen genießen kommen.
Es kommen sogar Fahrer aus Dänemark oder anderen Bundesländern.
Die Strecke ist immer Hammerhart... / jesdes Jahr doch irgendwie anders....

In den letzten Jahren haben wir dort alle Varianten kennengelernt... von arktisch Kalt mit Schnee zu mittel Kalt, dafür mit Blitzeis, oder Matschig mit Schneetreiben....dieses Jahr mit fast sommerlichen Temperaturen und, Matschig und mit "schwerem Boden"...

Melina hatte sich kurzfristig ein Cyclocrossbike von mir geliehen um mit den Lizenz Damen zu starten... und Julia war extra von Hannover angereist um mit uns das Rennen zu zelebrieren...
Pirate

Domenic hat sich wacker geschlagen und sein Leader Trikot verteidigt.
Pirate

Danach waren die Frauen dran und Melina scheuchte das Feld vor sich her....
Pirate

Beni war wieder mal gut drauf und fuhr verhältnismäßig Locker auf den zweiten Platz.
Pirate

Bei den alten Herren sauste Robby.KW in üblicher/alter Fitness auf den dritten Platz... schon aufgefallen das er immer das gleiche Ergebnis wie sein Sohn fährt ?
Pirate

hier im Ziel... auch Robert van der Steen ist schon da... hatte komischerweise Pisi hinter sich gelassen !?!?
Pirate

tolle Siegerehrung... Robert hat seine Teamcap eingeweiht.... die modische Abstimmung hat bestimmt Frau Karrasch-Wesselhoeft überwacht ;)
Pirate

anschließend hat sich Stephan auch mal wieder auf`s Rad gesetzt....
Pirate

...und fuhr auf einen respektablen 15ten Platz .
Pirate

alles weitere in meinem kleinnen Ronnywood Streifen in 2D und ohne Surround Sound :


nächstes Rennen : DM in Bad Saldetfurth
Gruß

Ronald Prinzlau


<<< zurück
Pirate Felt