..
Pirate
Kollerbeck CC 26.05.2012

Das CC-Rennen für Männer mit schnellen Beinen. Also eigentlich nichts für mich, denn 1 Std. Vollgas mit zwei Bachdurchfahrten und einem extremen Steilstück bei fünf Runden, hört sich nicht nach meinem Rennen an. Zu kurz, zu schnell.
Die Jungs waren gemeldet aber leider krank, also machte ich mich alleine auf den Weg.
Wie immer Strecke abfahren, warmfahren und klönen…
Moni war nirgends zu sehen…
Dann Vollgas,…….nach den 120km von Altenau dachte ich eigentlich, dass nichts im Tank wäre aber dafür lief es gut.




Ok! Das Rennen war vorbei als ich warm war aber immerhin eine Verbesserung von 2,40 Minuten gegenüber meinem letzten Auftritt in 2010.
Nach dem Rennen bei tollem Wetter schön chillen……


Sau gute Vorbereitung für Clausthal-Zellerfeld (TrengaDe), insbesondere der Topfkuchen……..lecker!

Klasse Veranstaltung-kann ich nur Empfehlen..

Sehen uns in Clausthal-Zellerfeld und dann in München….

Kette rechts,

André Döring

<<< zurück
Pirate Felt