..
Pirate
Leppner Alm Trophy!

Platz 3 Klasse M Allgemein (Platz 6 Gesamt)
Fahrzeit 45min
9,5 km
822 Hm
Steigung im Schnitt 12%
pirate-hamburg


War ein tolles Rennen ungefähr eine Stunde von zu Hause entfernt. Ich bin natürlich mit dem Bike
und nicht mit dem Auto zum Start gefahren, was dann doch etwas knapp mit der Startzeit wurde,
da ich die Strecke unterschätzt hatte :)
pirate-hamburg



Angekommen bei den anderen hatte schnell die Startnummer montiert und dann ging es auch schon los. 
pirate-hamburg



Typisch wie jedes Bergrennen war es schnell, steil und lang..und genau diese Mischung tut auf solch
einer "kurzen" Strecke natürlich weh!!
pirate-hamburg



Alles gut gegangen..Beine waren gar nicht so schlecht. Bin am Vortag einen Bergmarathon 43 km mit 
2000 Hm gelaufen. Das waren die Beine schon recht gut aufgespannt ;)
pirate-hamburg



Am Schluss war es dann der Platz 6 Gesamt und Platz 3 in meiner Klasse. Bin vollkommen zufrieden!
Hatte auch wieder einmal ein geniales Pirate Anfeuer Team mit dabei. Mein Söhnchen Luca und meine 
Frau Sandra!!


Liebe Grüße
Michael

<<< zurück
Pirate Felt