..
Pirate
erstes Cyclocross Rennen der Stevenscup Serie in Norderstedt
für mich fings schonmal "Klasse" an... aaaber der Rest des Teams war sensationell ;)

Angefangen hats mit den Mädels... das Pirate Team startete mit 5 Frauen !!!
Von Links nach Rechts: Julia, Doris, Daniela, Benita und Silke. Melina wär auch gern gestartet, nur leider hat ihr Crossbike einen MTB Lenker und darf nach BDR Statuten dann nicht starten...
pirate-hamburg

die Anspanung ist Hoch, die Erwartungen ebenfalls...
pirate-hamburg

nach der ersten Runde kommt Beni als Erste um die Ecke !! ...gleich gefolgt von Doris.
pirate-hamburg

Julia war wohl etwas zu nervös und kam mit dem technischen Kurs nicht so gut zurecht... leider musste sie 3x Bodenproben nehmen...
pirate-hamburg

Beni war plötzlich wegen abgesprungener Kette auf Platz 6 zurück gefallen, rappelte sich aber wieder auf Platz 3 zurück.
pirate-hamburg

Doris fuhr ein schönes Rennen auf Platz 1, aber leider war nicht am Zielbanner Schluss, sondern 10m weiter am Strich....
pirate-hamburg

Daniela und Silke furen ihr Rennen wie die Siamesischen Zwillinge ;)
pirate-hamburg

am Ende Platz 2 Doris, Platz 3 Beni, Platz 8,9,10 Dani, Silke und Julia....

Im Anschluß fuhren die Senioren 2/3
Ex Pirat Armin strahlte los wie vom Katapult abgeschossen.... Robert folgte und konnte einen 3ten Platz in der AK machen.
pirate-hamburg

Heiko musste mit Lizenz starten... kämpte wacker bis zum letzten Schweißtropfen...
pirate-hamburg

anschließend bei der Elite fuhr Torben auf Platz 15, nicht schlecht ;)
pirate-hamburg

Nik gab sein Debüt, machte es Torben nach und beendete das Rennen auch auf Platz 15 (Hobby ab 18)
pirate-hamburg


anschließend kamen die Hobbyfahrer ü40.
Volker Simonsen (alter Ex-Pirate) kam als Überraschungsgast im Pirate Trikot um mal eben das Rennen zu gewinnen ;)
Werner fur als zweiter Pirat auf Platz 7, Toddy und ich auf 17/18....
wenn das so weitergeht...
Gruß
Ron

P.S.: da gabs noch ein paar schöne Bilder von Burkhard Sielaff , Daaaaannnke !

pirate-hamburg

pirate-hamburg

pirate-hamburg

pirate-hamburg

pirate-hamburg

pirate-hamburg
<<< zurück
Pirate Felt