..
Pirate
5 KM Pacemaker…!!! Kann ich doch gar nicht…!!! J

ALTER KLABAUTERMANN…!!!
Heike wollte bei Ihrer eigenen Veranstaltung von der DJK die 5KM laufen und das so flott wie möglich an diesem Tag…!!!

Hab ich mal laut gelacht, nicht weil Heike das nicht drauf hat, sondern weil ich Gurke ja mal überhaupt nicht auf den kurzen Dingern zuhause bin und die mir ja sowas von überhaupt nicht liegen. J
Ich brauch ja erst immer so ein paar KM um warm zu werden und auf Betriebstemperatur zu kommen.
Aber egal.
Wird schon irgendwie hüpfen das Häschen dachte ich mir.
Also gings dann auch direkt zur Sache.
Pirate

Gestartet wurde auf der Tartan Bahn und von da aus gings raus auf die 5 KM lange Runde.
Und wie immer, liefen die Bekloppten alle mit nem Hammer Tempo los.
Um 3.35min Pace auf den ersten 300 Meter. VÖLLIG BEKLOPPT. J
Klar bei dem Tempo fallen Kurven auf rutschigem Laubboden schon was schwerer.
Pirate

Pirate

Aber was solls. Der Erste KM war dann nachdem ich das Tempo mal was angepasst hatte mit 3.54 auch schon erledigt.
ABER, diese blöde 5 KM Runde hatte es irgendwie ins sich und brettflach ist auch irgendwie anders. Und vom Wind mal ganz zu schweigen.
Heike aber immer schön im Schlepptau gings bis KM 3.5 stetig bergan und die KM waren dann immer um 4 min.
Ab 3.5 gings leicht bergab und wir erhöhten das Tempo und lagen ganz klar auf Kurs SUB 20min.
Zieleinlauf war auch wieder im Stadion mit einer halben Stadionrunde.
Und irgendwie war der Kurs auch Recht eckig wenn ich mir im Nachhinein die Fotos nochmal angucke.
Pirate

Pirate

SUPER…!!! Heike gewinnt das Ding in 19.48min
Leider ein bisschen zu langsam weil ne 19.30min geplant war aber das lag wohl an den Streckenbedingungen und an der Kälte die Heike nicht wirklich Luft bekommen ließ.
Trotzdem SUPER ZUFRIEDEN, bei dem minimalsten Trainingsaufwand von 25 Lauf KM in der Woche.
Pirate

Pirate

Es gab aber noch eine Besonderheit bei dem Lauf.
Jonas der älteste Sprössling von Heike lief seinen Ersten 5 KM Wettkampf nach einem Jahr Pause bedingt durch die Operation an der Hüfte.
HAMMER HAMMER GEIL gemacht von dem Fuzzi…!!!
MEGA STOLZ…!!!
Und den Laufstil hat er ganz klar von Heike…!!!
Pirate

Zum guten Schluss gabs noch ein paar Blümchen und danch natürlich ein bis vier Stücke Kuchen.
Pirate

ATTACKE 2013 und kommt ALLE gut durch den Winter…!!!
KETTE STEUERBORD…!!!
GREEZ an ALLE PIRATEN…
Rob….

 

<<< zurück
Pirate Felt