..
Pirate
Deutsche Hobbymeisterschaft in Bad Salzdetfurth vom 15.09.-16.09.2012

Gestartet wurde am Samstag in der Sen. II Klasse um  12°°h,
Der Start erfolgte nach einer Verzögerung von gefühlten 15Min. tadellos!
Zusammen mit André stand ich in der zweiten Reihe, was sich als Goldrichtig erwies.
Das Starttempo wurde gleich sehr stark angezogen um nach ca. 450m Bergauf eine gute Position zuhaben.


pirate-hamburg

pirate-hamburg

Nach einer rasanten Trailabfahrt mit Steilkurve, Sprungschanzen und Downhill im Wald ging es durch eine Hausdurchfahrt wieder zurück in die Altstadt weiter über Brücken, Buckel, Treppenabfahrten und Schwimmstege bis zum Ziel.
Nach der ersten Runde lag ich auf Platz 10 von 59 Startern in meiner AK Klasse.
pirate-hamburg

Nach weiteren 4 Runden konnte ich weitere 6 Fahrer überholen und fuhr am Ende als 3ter ins Ziel.

Was für eine geiles Rennen!
Grüße Pirat Guido aus Bodenburg.
pirate-hamburg

pirate-hamburg

<<< zurück
Pirate Felt