..
Pirate
Salzkammergut Trophy die heuer echt brutalst hart war.
 

Facts:
AK2 Platz 20 
Start um 5:00 ..noch Dunkel! :)
Länge 211 km
Höhenmeter mit 7000
Fahrzeit habe ich 12h 35min
die letzten 3h vom Rennen waren noch mit richtig heftigem Regen begleitet und das hat so manche Fahrer 
zum aufgeben gezwungen..totale Erschöpfung und vollkommen aus gefroren!! 
Pirate



Gott sei dank hatte ich wieder einmal das beste Team der Welt mit dabei (meine Schwester Maria und ihr Freund Hans Peter), die mich
echt genial verpflegt haben! Zitat von vielen Fahrern: aahh, das Piraten Team is schon wieder da :)))
Pirate



war wieder einmal eine geniale Grenzerfahrung und nach meinem schweren Sturz vor zwei Jahren auf dieser Strecke, bin ich überglücklich,
Pirate


dass ich so gut abgeschnitten habe!
Pirate



Das nächste Jahr kann kommen :)

Danke an alle Piraten und vorallem Danke Ron für die Unterstützung!!
Pirate



Liebe Grüße
Michael
 Pirate
<<< zurück
Pirate Felt