..
Pirate
22. Possenlauf am 17.03.2012

Das erste Rennen seit dem komischen Winter in Sondershausen am Kyffhäuser. Schön trainiert und die Bikes geputzt.
Am Abend vorher die Sachen gepackt und …alles ist prima.
Falsch!
Wie sonst auch, Hektik, Hektik und Hektik. Nichts ist richtig fertig und die Zeit bis zum Rennen wurde knapp. Die Reifen nicht richtig dicht gekriegt und zu guter letzt spritzte die Dichtmilch aus dem undichten Ventil.

Samstag um 5.30 Uhr aufgestanden, Leo aus dem Bett gezogen und auf die Rückbank gelegt und ab gings.

Ich die Langstrecke (46 km) und Leo die Sprintdistanz(23 km).


Das Wetter war traumhaft und wir waren zu warm angezogen. Den Start wie immer verpennt und dann Pech gehabt. Aber wir haben uns durchgebissen und ein nicht schlechtes erstes Rennergebnis erzielt.


Leo ist 3 km vor dem Ziel die doofe Leichtbausattelstütze gebrochen und hat gefühlt 100 Fahrern den Vorzug geben müssen. Für Leo hat es trotzdem zum 2. Platz in der AK gereicht. Für ein Foto bei der Siegerehrung hat es leider nicht gereicht.

Der Olle ist klönend durch das Ziel gefahren. Auch ohne Moni…


Wir sehen uns beim Kyffhäuser Bergrennen am 14.04.12 mit neuer Leichtbausattelstütze..

Bis bald,

André

 

<<< zurück
Pirate Felt