..
Pirate
SIEG BEIM BROICHBACHTALLAUF

Wie bereits im letzten Jahr als auch viele viele Jahre davor gings mal wieder auf zum 10 km Lauf ins Alsdorfer Broichbachtal, wie immer am Ostermontag.
Letztes Jahr noch bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen durften wir dieses Jahr bei usseligem Nieselregen und kühlen Temperaturen am Start stehen.
Den Captain konnte auch das trübe Wetter nicht davon abhalten, mit dem Rad nach Alsdorf zu kommen, die Mädels und ich sind schön gemütlich mit dem Auto unterwegs gewesen.


Eine kleine Änderung zu den Vorjahren gab’s diesmal allerdings doch: ein Teil der Strecke wurde verändert, so dass ab jetzt eine schöne Steigung mehr zu laufen ist.
Aber egal, erst mal locker warm hüpfen vor dem Start war angesagt.


Und dann ging’s auch schon los, über 200 Starter machten sich auf die 10km Strecke durch Wald und Wiesen …


Und der Captain hat sich zwischenzeitlich ins andere Outfit geworfen und sich mit den Mädels im Tierpark vergnügt, obwohl Pfützen manchmal auch spannend genug sein können …




Der Lauf an sich war wie immer schön von der Strecke her, der zusätzliche Anstieg auch problemlos machbar, und da kam ich auch schon nach gut 40 min wieder auf der Zielgeraden an, als 1. Frau gesamt und somit auch 1. Frau, yeahh!!!


Und weil weit und breit hinter mir nichts zu sehen war, die Zeit heute sowieso unwichtig war und meine Kleinste mir schon Arme ausstreckend entgegengelaufen kam, durfte sie natürlich auch die letzten Meter auf dem Arm locker mit ins Ziel getragen werden.


Offiziell sieht’s dann so aus: 1. Frau gesamt mit 41:53 min

Eure Sveny
TEAM PIRATE JULIACUM

 

<<< zurück
Pirate Felt