..
Pirate
Berlin, Berlin

beim Velothon in Berlin waren wir zeitweise mit 9 Piraten ziemlich flott unterwegs und haben unser Ziel,
den 40er Schnitt, trotz Platten erreicht.
Morgends 5:30 schön in Hamburg abgefahren... schon auf dem Hinweg setzte sich die Sonne durch und Stephan konnte es sich nicht verkneifen unseren Müncher 24Std Teams ein Bild von mir mit Sonnenbrille auf FB zu posten:

"Sind Grad Auf dem Weg zum Velothon in Berlin und haben unsere Sonnencreme vergessen. Vielleicht kann uns der Rainer mal per Express seine schicken? Der braucht die Grad in München eh nicht.;-)" (zu diesem Zeitpunkt hatte es in München bereits ca. 2-3 Std gegossen)



Jost mit der "weitesten Anreise" (wohnt in Berlin) war natürlich wieder der Letzte..... (hier rufe ich ihn gerade an)


schnell zum Start gesaust...


Jost noch mit Schnuffel Tuch...


im Rennen war es mir diesmal nicht möglich Bilder zu machen.... musste mich am Lenker festhalten ;)
Am Start trafen wir noch Ben und wir sind dann komplett mit 9 Leuten losgefahren, zwischendurch kam noch ein unbekannter Pirat dazu und hat auch prima im Team mitgearbeitet, schade das ich wiedereinmal zu dusselig war mir seinen Namen aufzuschreiben... während des Rennens waren wir dann mal nur noch 3, dann wieder 5 und kurz vorm Ziel hatte Mario einen Platten (Schlauchreifen) den ich zum Glück mit unserem TIP TOP Zauberpannenspray schnell beseitigen konnte... ein Stück weiter stand Schoki mit Krämpfen am Rand... Mario und ich hatten jetzt aber nur den Tunnelblick zum Ziel um unseren 40er Schnitt zu retten... Geschafft !!! Yippiiee !!!



Und wir sind von 115 Teams 60ste gworden ;)

Jost (Ersatz für Christian Besstmann) und Ben stehen nicht mit in der Teamliste, weil sie sich nicht als Team Pirate gemeldet hatten....



Alles in allem ein toller Sonntag mit tollen Leuten in Berlin !
Ich freue mich schon auf unseren nächsten Einsatz ;)
Ronald Prinzlau
P.S.: Stephan hatte tatsächlich einen leichten Sonnenbrand ;)

<<< zurück
Pirate Felt