..
Pirate
Erstes Crossrennen in Braunschweig beim Panther-Cup....
Tolle Sache...
aufgrund der unklaren Wetterlage hatte ich mich kurzfristig entschieden lieber mit Julia zum Panther-Cup Cyclocross Rennen in Braunschweig zu fahren, anstatt mich nach 700km Autofahrt in Münster beim Strassenrennen vollregnen zu lassen...
Soweit so Gut... zunächst kommt ja der Verdacht auf, das die Panthercup Serie so ähnlich wie die Stevens Cup Serie sein muss... es fing schonmal damit an, das ich im Internet nicht so Recht was über die Veranstaltung finden konnte...
Vor Ort stellte ich fest, das die Veranstaltung eher Familärer Art war, ein anderer Teilnehmer erklärte mir, das dies Jahr aber Mega viele Starter da waren, im letzten Jahr waren es angeblich nur 30 in allen Klassen zusammen ;)

Nichtsdestotrotz kann man sagen eine schöne Veranstaltung, mit einer tollen Rennstrecke, Super Kuchen (der Kaffe war leider schon alle, als wir ins Ziel kamen ).... jedoch offen bar ohne Sani....hmmm
Und nach Zieleinlauf wurden auch nur die ersten 15 genannt... wie damals vor 20 Jahren...hahaha
pirate-hamburg

Wie man sieht hatten wir trotzdem unseren Spaß !
Danke nochmal an Steffen Kempendorf fürs Foto und das nette Gespräch ;)
Ronald Prinzlau
<<< zurück
Pirate Felt