..
Pirate
"Moonrokie" beim 25. Bultensee Cross-Duathlon

...nachdem mir der Kieferchirurg zwangsläufig im Oktober mein Esszimmer saniert hatte
*Zwangspause* ... ich null Bock auf Crossrennen hatte, kam ich auf die blöde Idee ein Experiment
in Richtung "Duathlon" zu machen. "Dua"-thlon, aha ... 2 Disziplinen, hmmm - nich gleichzeitig,
sondern im Wechsel hintereinander", soviel hatte ich schon mal geschnallt - sollte ich hinkriegen *g*!

Hatte mich vorher zwar angemeldet, aber hatte keiner auf der Pfanne - also nochmal Bürokratie, egal!
Pirate

Die Transponder waren auch ganz praktisch, lösten sich nach dem Umschnallen von allein ab...half nur
Tesa-film, nä Torben? :-)))

Ja, Dani und Torben waren auch da - hat mich echt gefreut - Piratenattacke zu dritt !

"Fury" schon in der Wechselzone geparkt...:
Pirate

...erklärte man uns um welche Notrufsäulen, Bäume und Lübecker Hüte man laufen sollte - hab ich bis zum
Start nicht geschnallt - trotz Wiederholung ;-)...
Pirate

und denn ging das los...war fast 11:11 Uhr am 11.11. ... hab mich deshalb auch komplett in Ooooranje ver-
kleidet! 5 km um den Tümpel rennen:
Pirate

Das war 200m nach dem Start und ich war schon fast Letzte, hahaaa - ja, Laufen is nich mein Ding. Hab
einfach versucht die 50m auf Dani als Abstand zu halten bis zum Wechsel und hab das sogar geschafft *wunder*!
Pirate

Während diese tollen Mädels für das leibliche Wohl der Zuschauer sorgten - Danke Euch :-))) ... nahm ich ge-
quält meine Umlaufbahn 4 Mal um den Teich ein...
Pirate

...im Wechsel war ich dann schon so im Arsch, dass ich fast meine Laufschuhe nicht mehr vom Fuß bekam :P -
wechselte dann aufs Rad und fühlte mich endlich wieder zu hause. 10 Runden Vollgas - nach nur 3 Runden lag ich
in der Gesamtwertung auf dem 2. Platz *huch* und konnte den Vorsprung in den weiteren 7 Runden ausbauen....
aber ich musste ja nochmal laufen *bäääh*!
Pirate

Die Stimmung bei diesem kleinen aber feinen Rennspektakel war großartig, wie man sieht - fast wie im Weserstadion,
wenn Werder spielt
Pirate

In der chaotischen Wechselzone fand ich erst meine Laufschuhe nicht wieder, dann stellte sich die Frage wie man da
nun regulär rauslaufen sollte - egal...einmal anne Notrufsäule vorbei, ab übern Strand ....und denn dachte ich,
ich krieg nen Wadenkrampf, aber nach etwas rausnehmen konnte ich die letzte Runde sogar noch mal richtig zulegen.

Und der Lohn der Quälerei:
Pirate

*Kamelle* ... Kölle Alaaf, äh Bultensee oder so...der Lohn für die Schinderei

Bei der Siegerehrung wurde dann auch noch ne kurze Büttenrede gehalten und Dani bekam einen Pokal "in der Tüte".

Fazit:
Experiment geglückt - Moni lebt - Spass gehabt!
2. Platz gesamt, 1. Platz AK ... zum Glück musste ich nicht 10 Runden laufen :P ...
Dani (1. Platz) und Torben (3. Platz)auch ganz vorn mit dabei: Glückwunsch !!! :-))- Piratepodium komplett!

Dank auch an den Veranstalter für die Organisation dieser netten Sportveranstaltung - komm bestimmt mal wieder!

Jetzt erstmal Muskelkater auskurieren :D ...

bis die Tage

Gruß

Moni Moonreker

<<< zurück
Pirate Felt