..
Pirate
Eine ganz neue Erfahrung.  CherryMan 2012

Am 11.08.2012 war es soweit mein erster Triathlon stand vor der Tür. Aus einer Laune heraus beschloss ich beim CherryMan mit zu machen um zu sehen was möglich ist.
Für mich als Motocrosser eine ganz neue Erfahrung. Ich bin kein Läufer und mit dem Fahrrad Modell Staiger das ich mir vor 18 Jahren zur Konfirmation gekauft habe ging es an den Start.
Pirate
400m Schwimmen
22km Radfahren
5000m Laufen

Ich setzte mir als persönliches Ziel 1:30 min um einen Anhaltspunkt zu haben. Mit von der Partie für die Piraten war Martin Werner
Pirate
der Jahre zuvor schon stark im ersten Drittel vertreten war und als Seelische Unterstützung wie auch bei den Cross Country Rennen unsere helfende Hand Roman.
Dem es sichtlich Spaß machte zusehen wie ich mich quäle.
Pirate

Das Schwimmen verlief zufriedenstellend dann ging es ab auf das älteste Bike am Start. Das Radfahren war auch soweit ganz gut doch dann die letzte Disziplin `Laufen` oh mein Gott.
Pirate

Nach genau 1:27min der Zieleinlauf. Geschafft, Gott sei Dank!!!
Pirate

Das Ergebnis:
Heiko Werner Paltz 175 Gesamt Ak 56 Zeit 1:27,00
Martin Werner Platz 39 Gesamt Ak 17 Zeit 1:10,28

Pirate

<<< zurück
Pirate Felt