..
Pirate
Stadtwerkelauf Düren TV Arnoldsweiler

Und schon wieder eine „Laufpremiere“, diesmal war ich am 29.9. zum ersten Mal beim Stadtwerkelauf Düren des TV Arnoldsweiler dabei. Start und Ziel waren im Keimes – Sportpark, eine echt nette Anlage. Zuhause im strömenden Regen losgefahren, war es in Düren – Niederau zum Glück trocken und sonnig, also auch beste Bedingungen für den mitgereisten Fanclub.
Zu laufen waren 10 km auf 2 Runden durch das Burgauer Wäldchen verteilt.
Der Startschuss fiel mit leichter Verzögerung, dafür ging´s dann um so zügiger los.
pirate-hamburg

Die Strecke ist echt angenehm zu laufen, minimale Steigungen bergauf und langgezogen bergab
lassen ein gutes gleichmäßiges Tempo zu. Und diesmal gab´s seit langem jemanden, der genau mein Tempo konstant lief und an dessen Fersen ich mich hängen konnte, danke nochmal an den Hambacher Löwen!!!
pirate-hamburg

Nach Runde 1 wurde mir schon mitgeteilt, dass weit und breit hinter mir keine Frau zu sehen sei, aber das Tempo wollte ich trotzdem durchlaufen. Das klappte auch zum Glück echt gut, und somit kam ich nach 38:55 min als erste Frau gesamt ins Ziel, yeahhhh!!!!
pirate-hamburg

Bedeutet: 7. Sieg in Folge, yeah yeah yeah ! J
pirate-hamburg

Und der Fanclub hatte auch seinen Spass.
pirate-hamburg

Und hier noch das „Piraten – Sommer – Bild“ des Jahres J
pirate-hamburg

Eure
Sveny
TEAM PIRATE JULIACUM

<<< zurück
Pirate Felt