..
Pirate
Moin,

nach 2 Jahre Abstinenz sind wir nun endlich mal wieder zum Bike Festival am Gardasee aufgebrochen.
Meine Jungs waren auch vom Rennfieber gepackt und fieberten ihrem Kinderrennen entegegen. Dank Pirate waren sie perfekt ausgestattet und vielen inmitten ausgeleiterter Tshirts positiv auf.


Zuerst waren die Minis dran, wo Fabian in der 1. Reihe starten durfte.


Sein erstes Rennen absolvierte er super, er gab mächtig Gas, aber gegen die späteren Sieger war kein Kraut gewachsen.Eine Medaille gab es zum Glück für jeden, so dass er dann auch glückselig der Meinung war, er hat gewonnen.


Beim 2. Start wann dann Frederik dabei. Auch er schwang engagiert die Enterhaken und konnte so manchen Gegner aus der Bahn zwingen. Zum Schluss reichte es für einen guten Mittelfeldplatz.


Von der Milka-Kuh reich beschenkt ging es dann noch mal übers Messegelände und am nächsten Tag ab in den Heimathafen!


grüßle
Claudia

<<< zurück
Pirate Felt