..
Pirate
Sie haben sich getraut, aus Robby.K wird Robby.KW
Seit 1.9. ist es unwiderruflich, wir haben uns vorm Altar versprochen gegenseitig auf uns aufzupassen.
pirate-hamburg

Diese schöne Frau ist jetzt meine Gattin und ab jetzt wieder hauptsächlich im sportlichen Piratenoutfit unterwegs, also nochmal diesen Anblick ins Gehirn brennen.
pirate-hamburg

Die Erholungswoche bestand dann doch gelegentlich aus sportiver Radfahrerei und so war das "junge Glück" unter Spaniens Himmel anzutreffen.
pirate-hamburg
Die klare Luft lag unter anderem wohl auch an der Höhe, 2,5 Stunden für den Hinweg und da dann die Straße zu Ende war alles wieder zum Ausgangspunkt zurück = max 35 Minuten
pirate-hamburg

Und wenn man nicht nur blind auf den Höhenmesser starrt, kann man links oder rechts des Weges auch mal ein ganz seltenes Pflänzlein entdecken.
pirate-hamburg

Gestern in der Bildzeitung seit 3 Wochen auf meinem Handy der 1 Liter VW.
pirate-hamburg
Ab jetzt wieder volle Konzentration auf die Crossrennen.
Gruß Robby.KW
<<< zurück
Pirate Felt