..
Pirate
Am 21.10.12 waren die Mädels unserer Family komplett am Start vom Hambacher Waldlauf.


Für die Kleinste von uns war es der erste Wettkampf!
Mit kurzer Verzögerung wurden die Bambinis dann schließlich auf die 250 m Strecke geschickt,
ganz schön weit für die Kleinsten.
Pirate

Unsere „Große“ legte direkt ein flottes Tempo vor und konnte als 2. gesamt und auch 2. Mädel gesamt mit nur einer Sekunde Rückstand das Ziel erreichen, super!!!
Pirate

Janika hatte es da nicht so eilig, nach kurzem Anfangsspurt ging es  dann eher gemütlich Richtung Ziel, der Jubel der „Zielzuschauer“ schreckte sie auch sehr ab, ihre vorletzte Position zu verteidigen,
somit kam sie als zufriedene letzte gesamt aber 1. ihrer Altersklasse auch noch ins Ziel.
Pirate

Dann galt es auch nicht viel Zeit verlieren, denn 5 min später fiel schon der Startschuss zu meinem Lauf, eine Runde durch den Hambacher Wald, ca. gute 7 km.
Pirate

Vom Start konnte ich mich vorne gut behaupten und kam als 2. Gesamt und 1. Frau gesamt nach 27:48 min ins Ziel.
pirate

Und da fand auch schon die Siegerehrung der Bambinis statt, die sich über die tollen Preise freuten.

Eure
Sveny
TEAM PIRATE JULIACUM

<<< zurück
Pirate Felt