..
Pirate
Zweiter Lauf der Winterlaufserie in Ismaning am 15.01.2012

Zweiter Lauf, gleicher Ablauf wie beim ersten Mitte Dezember. Jetzt allerdings mit Fotograf ;)
Morgens ging's gemütlich zur S-Bahn. An der Kleidung erkenne ich wieder viele andere Läufer und Läuferinnen, die sich auf den Weg nach Ismaning machen.
Nach kurzer Fahrt mit der S-Bahn geht es mit dem Shuttlebus zum Wettkampfort. Hier erwartet uns zum Start blauer Himmel und Sonnenschein. Und los geht’s auf die 17 km. Um 10:00 Uhr läuft der erste Block los.

Irgendwo: Irgendwo müsste ich sein

949 Teilnehmer sind es an diesem Sonntag. Die Strecke führt an der Isar vorbei. Ein kleines Stück in den Wald und wieder zurück zum Ausgangspunkt. Auf dem Rückweg schließe ich mich einer Läuferin an.


Ideales Tempo gefunden. Am Ende erreiche ich einen schönen 61. Platz in der Gesamtwertung (56 Männerwertung). Die Endzeit besticht mit 01:07:34 Std.
Abschluss nach dem Duschen bilden die Schäffler, die ihren Schäfflertanz nur alle sieben Jahre aufführen.



AED nötig: Vielleicht.... nein, brauch ich nicht!
Florian Kratz

<<< zurück
Pirate Felt