..
Pirate
Sieg in Kaltenkirchen

Nachdem mein lieber Ehemann seinen Rücken auskuriert und ich die Woche mit Training verbracht hatte ging ich gut gelaunt an den Start in Kaltenkirchen.
Pirate

Aufgrund des rutschgigen Bodens konnte ich zwar keinen Granatenstart hinlegen aber war doch sehr froh darüber bei der ersten Schikane an Lena vorbeirennen zu können und somit als dritte im Wald zu verschwinden.
Pirate

Anne und Lisa machten vorne Druck aber durch die super Stimmung und Unterstützung der restlichen Piraten konnte ich erst an Lisa und dann noch an Anne vorbeizischen.
Matsch, Schnee und Eis, dazu ab und an schöner sauberer Waldboden der echtes Autobahnpotenzial hatte: genau meine Bedingungen, zumal auch ich keine Leiter für die Hürden brauchte.
Das TRaining hatte sich offenbar richtig gelohnt und ich konnte nun nach zwei dritten PLätzen im Stvens-Cup nun auch den ersten Sieg nach der Norddeutschen einfahren.
Pirate

Da hat aber jemand mit viel Schmutz im Gesicht und im schönen orangenen Trikot gestrahlt!!!!
Silke brillierte im Übrigen ebenfalls auf der Strecke und konnte einen grandiosen 5. Platz hinter Suse Rautenberg einfahren.
Pirate

Robby wurde vierter und Volker hat mal wieder alle anderen Hobbyfahrer auseinandergenommen und mit einem souveränen Sieg sein Führungstrikot verteidigt.
Als nächstes steht vermutlich Harburg auf dem Programm und auch dort werde ich versuchen genauso motiviert an den Start zu gehen.
Eure Beni

<<< zurück
Pirate Felt