..
Pirate
"Blutsventje News"
2. Klottener Mountainbike-Cup
Moin Landratten,
Sieg in der AK beim 60km Rennen im Rahmen des 2.Klottener Mountainbike-Cup. Ingesamt standen 197 Biker auf der 30km/ 750hm und der 60km/ 1500hm Strecke in den verschiedenen Altersklassen in Klotten an der Mosel am Start.
Die 60km Strecke verteilte sich auf zwei 30km Runden. Nachdem es die Nacht vor dem Rennen ohne Ende geschüttet hatte, lachte am Renntag wieder die Sonne.


Die Wald- Feld- und Wiesenwege standen jedoch gehörig unter Wasser. Da der Mosel-Wein hier an echt steilen Hängen wächst, gab es demzufolge auch knackige Anstiege und schnelle rutschige Abfahrten.
Ich hatte mir die zwei Runden gut eingeteilt, konnte meinen 29er auf den Abfahrten richtig fliegen lassen und mit ISOSTAR Power in Form von Long Energy Drink, Acti Food Gel und auf den letzten Kilometern ging mit dem Energy Shot noch mal richtig die Post ab.
Ich schwöre auf das Zeugs.


Mein nächstes Rennen im Rahmen der German Bike Masters Serie ist der SIGMA Sport Bike Marathon Neustadt a.d.W. am 12.08.2012.
Das wird eine harte Nummer!



Bildnachweis: Alfons Benz

Glück auf --
Ubi Blutsventje, rasender Reporter der VeloTotal
www.velototal.de

PIRATE-Team www.pirate.biz
ubi@pirate.biz
<<< zurück
Pirate Felt