..
Pirate
Kyffhäuser Berglauf 14.04.2012 u. 4. MTB-Rennen des MTV Förste

An dieser Stelle soll ein herzlichen Dank an die  Krahmänner und Familie für die optimale Betreuung beim Kyffhäuser Berglauf gehen.

Die Kommunikation war super, der Service klasse. Vom Stellplatz bis zu den Startunterlagen war alles vorbereitet. Leider können wir nicht mit Fotos dienen.

Der „offizielle Fotoshooter“ der Veranstaltung war einfach zu teuer.

Leo war auf der Kurzdistanz sowieso zu schnell und beendete das Rennen mit einem guten 4. Platz in AK. Der Olle fuhr wie immer langsam die Langdistanz und war mit dem 54.Platz AK

für 64 km in 3.03 Std. ganz zufrieden.


4.MTB-Rennen des MTV Förste am 21.04.12   

Zum 4. Mal veranstaltete der MTV Förste ein Mountainbike-Rennen durch die wunderschöne Landschaft des Naturschutzgebietes Lichtenstein.

Bei optimalem Wetter wurde von den 53 Teilnehmern ein Rundkurs von 12 Kilometern Länge mit ca. 340 Höhenmetern gefahren.

Mit Leo beim Massenstart und erstmalig mit dem „Winterfully“ ging ich ins Rennen. Leo war gleich weg und ich schneckte auch mit dem Fully hinterher.


Zum Glück hatte die Strecke einen prima Downhillanteil, so dass ich auf Leo, der nur die Kurzstrecke fuhr, aufschließen konnte. Ich konnte ihn dann noch auf einer weiteren Abfahrt hinter mir lassen und so war der Familienfrieden vorerst gerettet. Leo AK 2. Platz und ich 17. Platz.


In der Turnhalle hat nach dem Rennen jeder persönlich seine Urkunde ausgehändigt erhalten. Kurzer Aufruf, Klatschen, setzen.

Prima, dass Rennen und die Veranstaltung haben mehr Teilnehmer verdient.

 

Hart am Wind,

André und Leo

<<< zurück
Pirate Felt