..
Pirate
Mein erster Rennbericht J

Lange überlegt, welchen Wettkampf ich nehme, um die Piratentaufe zu vollziehen. Plötzlich war die Lösung ganz einfach. Wo sonst sollte ich mich das erst Mal beweisen als beim Sagenumwogenen LakeRun am Möhnesee, wo Captain Speckrow mit seiner Pink Pearl die Untiefen dieses Binnengewässers fest im Griff hat. Ein Hindernislauf der verschiedene Strecken anbietet und für jeden Anspruch etwas hat. Wie immer habe ich mich für die langen 18Km (eigentlich 20km) entschieden um das Erlebnis auch voll auskosten zu können. Ein Spaßlauf der dich an den Folgetagen Muskeln spüren lässt, von denen du nicht mal wusstest, dass du sie hast ;-)
Am 01.09.2012 um 14:00 Uhr ging es los. Insgesamt 40 Hindernisse  teilten sich die Strecke mit 4 Teildurchquerungen des Möhnesees. Ca. 300Hm rundeten die Strecke ab und machen diesen Lauf zu einem absoluten Erlebnis für jeden Piraten.
pirate-hamburg

Viele Merkwürdig wirkende Kameraden kreuzen einem den Weg und in allen Gesichtern ist, trotz der anspruchsvollen Strecke der Spaß und die Enterlust zu erkennen.
pirate-hamburg

Manche Hindernisse kommen dem Kiel holen schon sehr nah, dürften aber für die Herausforderung auf keinen Fall fehlen! Sicherlich kein Wettkampf um Bestzeiten aufzustellen, aber eine gelungene Abwechslung zum Zivilisationsstress.
pirate-hamburg

pirate-hamburg

pirate-hamburg

Noch zwei Argumente für den Lauf sind natürlich, dass der Spaß gerade Mal die Hälfte vom bekannteren Strongmanrun kostet und es nach dem Lauf eine zünftige Piratenparty mit Rum vom Fass gibt ;-)
pirate-hamburg

Eine Rundum gelungen Veranstaltung, die ich euch mit ruhigem Gewissen empfehlen kann! Am Ende konnte ich dann mit dem 2. Platz in der Frauenklasse ;-) und dem 48 Platz gesamt auch noch zufrieden sein.
Bis denne, der Manni.

pirate-hamburg

<<< zurück
Pirate Felt