..
Pirate
"Blutsventje News" MTB Elininator Sprint Leipzig
Moin Landratten,

während sich der Rest des PIRATE Teams bei den Meisterschaften der Landesverbände im Cyclocross durch den Schmodder wühlte, stand ich beim MTB Eliminator Spint im Rahmen der "abgefahren" Messe für Rad und Triathlon in Leipzig, im Trockenen am Start.
Bereits am Freitag musste ich bei einem Interview auf der Messe-Bühne Rede und Antwort stehen.
Pirate

Die Qualifikationsläufe fanden im Einzelstart-Modus über eine Runde statt. Die besten 16 Teilnehmer kamen ins Viertelfinale. Bei mir war es nicht gerade ein optimaler Run, jedoch reichte der 14.te Quali-Platz fürs Weiterkommen.
Pirate

In der zweiten Viertelfinale-Gruppe stand ich nun an der Startrampe... drei-zwei-eins-los. Mein Antritt ist nun mal nicht der Beste, aber es waren  immerhin 4 Runden noch Zeit um sich weiter nach vorne zu kämpfen.
Pirate

Nach 200 Metern folgte jedoch der Super-GAU: in der Mitte des Brücken-Anstiegs aus dem linken Pedal gerutscht. FEIERABEND
Pirate

Jetzt geht es wieder mit dem Deutschland-Cup Cross weiter. Am 08. und 09. Dezember geht es in Bensheim und Frankfurt in der Kälte weiter.



Glück auf







--
Ubi Blutsventje, rasender Reporter der VeloTotal 
www.velototal.de

PIRATE-Team
www.pirate.biz
ubi@pirate.biz 


<<< zurück
Pirate Felt