..
Pirate
Über sieben Brücken … Roadrunner beim Rurbrückenlauf in Linnich


Es waren nicht sieben sondern nur zwei Brücken am 17.11.2012 beim 19. Rurbrückenlauf des SLC Ameln in Linnich, genauer gesagt beim 4,2km-Lauf.

Aber der Reihe nach: Die Minipiraten wollten noch mal loslegen.
Nachdem die Kleinen AK2 (W3),
Pirate

AK3 (W6)
Pirate

und AK 3 (Schüler C)
Pirate

geholt hatten, waren dann auch die „alten“ dran.
Pirate

Nachdem die eigentliche Saison doch noch einen versöhnlichen Abschluss gefunden hatte stand am 17.11.2012 besagter Lauf in Linnich an. Da ja mittlerweile durch ausreichende Wiederholung hinreichend festgestellt sein dürfte, dass ich ja nun mal so was von keine Ahnung habe, konnte ich ganz ohne schlechtes Gewissen nach einer eher durchwachsenen Woche einfach so aus Spaß noch mal richtig Gas geben … irgendwie brauchte ich das. Und wenn man schon mal da ist … Aber nur den kurzen bitte J
Also ging’s auf besagte 4,2 km.
Nach dem Start gab‘s eigentlich nur noch eine Devise: Gas und immer schön das Pink im Auge behalten J
Pirate

Nach knapp 2km ging‘s die erste Rampe zur Brücke hoch … nur nicht aus dem Tritt kommen und weiter Gas.
Zurück vorbei an meiner alten Wirkungsstätte – wie ich habe noch Zeit zu schauen??? Wo ist Pink? Da – immer noch zu sehen. Gut, weiter!
Nächste kleine Rampe – wieder eine Brücke. Gas …
Pirate

… und den Waschbärbauch mal gefälligst ein bisschen zügiger Bewegen setzten … noch 300m, los, quäl Dich Du Sau!!!
Pirate

Einlauf – Fertig … Gesamteinlauf 11, AK 3 und damit das erste Treppchen J
Pirate

Hab ich noch was vergessen??? Klar, wie immer: Kuchen
Pirate

In diesem Sinne bis denne,
Euer Roadrunner (Fotos: D. Kunze, Peter Borsdorf – www.runningforkids.de.vu)

 

<<< zurück
Pirate Felt