..
Pirate
Marlow

Und noch ein Pflasterrennen!

Diesmal zog es uns nach Marlow, wo ich schon im letzten Jahr bei den Jedermännern gestartet bin.
Erst ein Rundstreckenrennen auf einer kurzen knackigen Pflasterrunde, dann ein Strassenrennen über 54km oder so.


Am ersten Tag waren wir genau zwei Mädels aber ich habe einfach die Kerle geärgert und bin im Hauptfeld angekommen. Super Vorbelastung und bei der Siegerehrung haben mich die Kavalliere mit auf’s Treppchen geholt. Das macht doch Lust auf mehr.


Nächster Tag war kalt und regnerisch. Zwar war ich an einigen Ausreissversuchen beteiligt, konnte aber nie wirklich wegkommen.
Egal, die Jungs hatten sich schon an mich gewöhnt und waren sichtlich erfreut mich dabei zu haben.
Auch hier kam ich etwas nach den Führenden und etwas vor dem Hauptfeld an und war richtig glücklich.


Nächtes Jahr wieder und vielleicht mit ein paar mehr Piraten?
Benita wesselhöft

<<< zurück
Pirate Felt