..
Pirate
Einmal rauf und wieder runter ….

…. Ging´s beim Montelino Lauf mit Start in Niederzier am 25.8.2012. Zum ersten Mal als 10 km Strecke führte der kleine Bruder des großen Monte Sophia Laufes über gut 28 km erst mal flach übers Feld Richtung Sophienhöhe (künstlicher Tagebauberg) und dann einige Etagen rauf auf die Sophienhöhe.
Das übersichtliche Starterfeld wartete gespannt auf den Start.
pirate-hamburg

Und dann gings auch schon los, Action!
pirate-hamburg

Tempo bis zur Steigung war eigentlich ganz passabel, immer ein paar Sekunden unterm 4 er Schnitt.
Dann kam die Steigung – puh – deutlich langsamer.
Weit und breit war aber keine Konkurrenz zu sehen, von daher lief ich nicht so überanstrengt wie in Dürwiss nach 42:33 min als erste Frau gesamt ins Ziel, yeahhhh!
pirate-hamburg

pirate-hamburg

Eure
Sveny
TEAM PIRATE JULIACUM

<<< zurück
Pirate Felt